Awards für SAHCO

SAHCO wurde als Winner mit dem Interior Innovation Award 2015, und, neben der erneuten Gold-Mitgliedschaft im Trevira CS Club, ein weiteres Mal beim Trevira CS Kreativitätswettbewerb ausgezeichnet.

Awards für SAHCO

Fabric Creativity Award 2015

Neben der erneuten Gold-Mitgliedschaft im Trevira CS Club, wurde SAHCO ein weiteres Mal beim Trevira CS Kreativitätswettbewerb ausgezeichnet. Besondere Kriterien der fachkundigen Jury sind Innovationsgrad, technische Ausführung, Objekttauglichkeit und Trendsetting der eingereichten Stoffe. Der prämierte Faux-Uni-Dekorationsstoff TUSSAH von SAHCO mit seinem modernen, wellenartigen Dessin faszinierte die Jury besonders durch seine schöne, seidenartige Anmutung und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Stoff Tussah ansehen

Interior Innovation Award 2015

Der Interior Innovation Award gilt als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit, der jedes Jahr anlässlich der imm cologne vom Rat für Formgebung ausgelobt wird. Auch SAHCO wurde wieder als Winner mit dem Interior Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Dieses Mal begeisterte die reliefgeprägte Vinyltapete ROCCIA, mit ihrer Textur und Optik von Naturstein, die namhafte Jury.

 

 
 
...